Sonntag, 19. April 2015

Tula Pink Reste verarbeitet

heute bei diesem schönen Frühlingswetter habe ich beschlossen, die restlichen Stoffe für meinen Tula Pink quilt zuzuschneiden,
85 Blöcke sind fertig, die restlichen 15 warten genäht zu werden und ich habe einen grosse Kisten mit Resten die ich irgendwie verarbeiten will

zuerst einmal ist ein Handytäschchen entstanden und dann konnte ich es nicht lassen, noch ein paar Reste zusammenzunähen



endlich hat mein neues Handy ein Zuhause




so sind heute zwei Restetäschchen entstanden


so, Restekiste leer:



ws jetzt noch übrig war, wurde zu 2,5" squares verarbeitet
aus den oben gezeigten Teilen, muss ich noch überlegen, was ich daraus mache





1 Kommentar:

  1. Ja in so ein niedliches Täschchen würde ich mein Handy auch verstauen. Na gut, ich habe aber auch eines genäht. Aber Deine Motive sind drollig. Da hast Du ja echt schöne Kinderstoffe eingekauft.
    Liebe Grße Monika

    AntwortenLöschen