Sonntag, 26. April 2015

Patchworktage der Gilde in Dinkelsbühl , 1. bis 3.Mai 2015

schön war die Ausstellung der Patchwork Gilde in Dinkelsbühl
es gab wunderschöne Quilts, einige Freundinnen getroffen, ein paar Stöffchen gekauft und jetzt davon träumen, dass meine Nähmaschine bald wieder funktioniert und....vom Gildetreffen 2016 in Celle träumen!
viele Tolle Fotos von der Ausstellung gibts auf dem Blog von der Patchworkgilde

ein Quilt hat mich besonders beeindruckt, genäht von den  Härtsfelder Nadeltwister,
das Thema lautet: vom Bild zum Quilt:

der Ipf bei Bopfingen, im Nebel



es gab ein Webkantenkurs mit Martina , leider war ich zu spät dran! aber hier ein paar Fotos davon:

Martina hat uns ihre wunderschöne Tolas gezeigt



Martina und Bea zeigen den ersten angefangenen Webkanten Tolas

und mit diesem Vlies werden sie genäht

Bea an der Nähmaschine



meine Einkäufe:
einen tollen afrikanischen Batikstoff 2 x 1,50 meter.was daraus wird ,weiss ich noch nicht

dann nochein paar FQ, Insul bright für Tolas , kleine schmal Yelly rolls, mit 4 cm und ein paar kleine nostalige Stöffchen, passend für kleine Täschchen




und jetzt freuen auf nächstes Jahr : Celle



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich erinnere mich, daß du da hin wolltest. Ich wünsche dir viiiiel Spaß und nette Begegnungen! Ich hab mal wieder "Hausarrest":-(
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich fand es super, dass du extra zu mir gekommen bist, schade, dass es mit einer Teilnahme am Kurs nicht geklappt hat! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen