Montag, 6. April 2015

mal wieder was gestricktes, ein Wellenbaktus

100g Lang Yarns
Jawoll Magic Degrade


nochmal das Muster:
man braucht ca 100g Wolle

Anschlag 4 Maschen, dann

6 Reihen kraus  ( hinten und vorne rechts)
6 Reihen glatt rechts ( vorne rechts und hinten links)
6 Reihen glatt links ( vorne links und hinten rechts)

bei jeder 6.Reihe auf einer Seite 1 Masche zunehmen, solange bis die Hälfte der Wolle verbraucht ist, dann das ganze rückwärts, bis noch 4 Maschen übrig sind!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    habe grade Deinen Blog entdeckt. Mir gefällt das bunte Tuch sehr gut. Gibt es dafür eine Anleitung?
    ...und noch eine Frage. Ich bin auch registriert beim Heart Pillow Projekt und würde gerne Deinen Button von oben rechts in meinen Blog einbinden. Darf ich das oder gibt es den irgendwo zum Runterladen?
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  2. hallo Olga,
    die anleitung werde ich gleich unter das Tuch schreiben!

    wegen dem Button, schau mal auf der Heartpillow seite!

    liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen