Freitag, 17. April 2015

Holländischer Stoffmarkt in Stuttgart

endlich habe ich es heute mal zum Holländischen Stoffmarkt in Stuttgart geschaft!
der ganze Karlsplatz voll mit Stoffen und Nähzubehör und natürlich mit entsprechend Frauen.
eigentlich wollte ich nur Rückseitenstoff für meine Zwillingsquilts kaufen,
aber bei 6€ pro Meter Baumwollstoff ist es doch ein bisschen mehr geworden.
am 11.September kommt der Holländische Stoffmarkt wieder nach Stuttgart!

König Karls staunt, was es da für viele Stoffe gibt

für jeden was dabei, sei es Dekostoffe, Patchworkstoffe..

viele Jerseystoffe für Kindersachen zu nähen

meine Ausbeute, blauer und grüner Hintergrundstoff für die Babyquilts und noch ein paar kleinere Stöffchen

im September komme ich wieder!

Kommentare:

  1. Den Septembertermin habe ich mir gerade eingetragen. Hoffentlich klappt es. Schöne Stoffe hast Du gekauft. Das macht richtig Spaß.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Mist - da war doch was! Eine tolle Ausbeute und ich hab das Gefühl, freitags ist es deutlich leerer als am Wochenende in LuBu. Die Gummibärchen sind ja super süß!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen