Freitag, 25. März 2011

mein erster Quilt - my first Quilt 1997

jetzt muß ich euch doch meinen ersten Quilt zeigen,den ich 1997 genäht habe..damals hatte ich noch keine Ahnung von Patchwork.
I want to show you my first quilt, I made 1997, I didn' t know about Patchwork..so I used scissors to cut the fabrics, had no ruler....

3 Kommentare:

  1. Dafür, dass Du damals keine Ahnung hattest, ist der Quilt aber richtig gut geworden!!! Da solltest Du mal meinen ersten sehen.... Der kann da nicht mithalten!!! Und die Farben gefallen mir auch!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia.
    Toll finde ich dein ersten Quilt, auch so schöne Farben. Ganz, ganz schön finde ich auch die CWD-Blöcke, ich trag mich gleich als Leser bei dir ein, damit ich keine neuen Blöcke verpasse.
    Bis dann...
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    der sieht nicht nach "mein erster Quilt" aus, Kompliment dafür!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen