Sonntag, 6. März 2011

Civil war Quilt

gestern habe ich durch Zufall einen tollen blog von Barbara Brackman gefunden.
dies ist ein "Block für eine Woche" , ich nähe die Blöcke 4" groß anstatt 8".
der Anlass für diesen Quilt das der Civil war vor 150 Jahre angefangen hat.

http://www.civilwarquilts.blogspot.com/

der erste Block heißt: Catch me if you can.
the name of the first block; catch me if you can

Yesterday I found a nice blog from Barbara Brackman.
it is a "weekly block for a week"..normaly the blocks are 8" but sew it in 4"
the reason for this quilt is: 2011 sesquicentennial

Catch me if you can

Kommentare:

  1. This is a block I haven't done,not yet.Beautiful block.

    AntwortenLöschen
  2. hi Ulla
    do you also sew this quilt?
    you can see, I made a mistake:
    the block is revered image..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wie schön, dass du auch dabei bist!! Auf flickr kann man seine fertigen Blöcke einstellen, machst Du auch mit?? Dort werden auch die Blöcke von einer Mitnäherin gezeigt,die sie in 2 inch näht!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst heute dein Eintrag in Flickr gesehen und hier auf denem blog gelesen, dass Du die Blöcke auch 4" nähst. Ich auch!! Ich dachte schon ich sei die einzige. Ich liebe kleine Blöcke, seit ich das Dear Jane Quilt angefangen habe. Deine Blöcke sind super! Falls Du lust hast schau mal mein layout.

    AntwortenLöschen