Donnerstag, 31. März 2011

aus alt macht neu, from old to new

zwei Kissen aus alter Bettwäsche und mein weißer Quilt, nicht einfach zu fotografieren
two pillows from old bedlinen
and a white quilt , not easy to take a picture



Kommentare:

  1. Ohhhh, sind die schön geworden!!! Da hast du aber richtig schöne Stoffe zur Verfügung gehabt, sehen einfach toll aus!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo Regina,
    ich habe auch noch einen großen Quilt aus diesen Stoffen genäht, leider lässt er sich schlecht fotografieren

    AntwortenLöschen
  3. Schade, er ist bestimmt toll geworden!! Vielleicht versuchst du es ja doch nochmal!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    die Kissen sind wunderschön geworden!! Ich würde auch gerne deinen Quilt sehen. Vielleicht klappt ein Foto bei Tageslicht.
    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow - total schön!!!! Großes Kompliment :-) LG, Nad!ne.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Decke ist traumhaft!!! Hätte Lust, auch mal so eine Decke zu nähen, ein paar Stoffe/Spitzen/Monogramme hab ich schon gesammelt.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wow! der allerallerallerschönste quilt, den ich je gesehen habe!!! einfach wunderschön!
    liebe grüße
    biene

    AntwortenLöschen