Montag, 28. März 2011

Amish

hier ein kleiner Amish Wandbehang, leider habe ich keinen Platz ihn aufzuhängen.



here a Amish wallhanging, unfortunatetely I have no place for this quilt.

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    habe gerade eine Runde durch Deinen Blog gedreht.
    Schöne Sachen, die Du so machst. Besonders interessant finde ich Deine Webkantentasche. Was man aus so Fitzelchen, die eigentlich weg kommen (zumindest bei mir bisher *heul* - ), so alles machen kann. Klasse Idee!!
    Ich werde auf jeden Fall wieder bei Dir reinschauen - hast mich gerade als Leserin gewonnen. ;-))

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia.
    Das Panel habe ich auch, hängt noch ungequiltet und unverarbeitet in meinem Nähzimmer, seit 10 oder mehr Jahren *lach*
    Mir gefällt es!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia
    der amish Quilt ist ja niedlich, schade, dass du dafür keinen Platz hast.Ich habe gerade zwei der drei Bücher von Wanda E. Brunstetter gelesen, sind immer wieder spannend.

    lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen