Mittwoch, 13. Januar 2021

Jungle Baby: Babyquilt

 Sew fresh hat einfach schöne Muster, die Giraffen verfolgen mich irgendwie.

So habe ich beschlossen, wieder mal einen Babyquilt zu nähen, man weiss ja nie, wenn man einen braucht!



der Affe hat mich fast auf die Palme gebracht, nachdem er fertig war, habe ich festgestellt, dass mir doch ein Fehler unterlaufen ist, und das ganze nochmal aufgetrennt.


in die Augen werde ich ganz zum Schluss noch Pupillen einsticken.



soweit ist der Quilt, mal sehen, was rechts unten die Ecke noch gekommt



jetzt ist noch ein Krokodil dazubekommen, und auf dem Krokodil sitzt ein Vögelchen, dass noch Beine und Augen braucht.


habe zuviele Flying geese genäht, also geht das Krokodil noch um die Ecke


das Top ist fertig:





und endlich ist er fertig gequiltet:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen