Donnerstag, 28. Januar 2021

Handnähquilt VENA SMERALDA

 bei einer Freundin habe ich ein Foto vom Vena Smeralda Quilt gesehen, ein toller Quilt, der am besten mit Hand genäht wird. Ich stell mir so vor, im Sommer im Garten zu sitzen, die verschiedenen grauen Stoffe anzuschauen, und die kleine Teile zu nähen. Wird warscheinlich ziemlich lange dauern, bis der Quilt fertig wird. Die ersten Stoffe habe ich bereits im Fundus gefunden.




der Anfang ist gemacht, es macht Spass, wird aber ein längerfristiges Projekt


vor zwei Jahren diesen Quilt angefangen, heute am 22.April 2023 mal wieder die Teile herausgeholt und ein bisschen daran genäht.

jetzt habe ich endlich an meine Bücherregal eine Designerwand angebracht und die ersten Blöcke angehängt, ich hoffe, das dient zur Motivation.


meine Designerwand
und die Teile, die ich noch zusammennähen darf



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen