Montag, 17. November 2014

Tula Pink City Sampler Blocks 16 - 35 Rectangles

Nr.16











































alle Blöcke 1 bis 35 fertig!!

6 Kommentare:

  1. hallo Claudia, leider komme ich per mail nicht zu dir durch, sie kam bisher zweimal zurück, also probiere ich es auf diese Weise ;-) Die Adresse, die ich dir geschickt hatte, stimmt an sich, was stand denn drauf, warum die Post retourniert wurde? Falls du jetzt wieder keine Antwort bekommst, liegt es leider nicht an mir, sondern an den undefinierbaren Wegen des Internet ;-) vielen Dank nochmal! LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Der Brief kam zurück,weiss nicht warum
    Ist aber seit gestern wieder auf dem Weg nach Wien!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia...du wolltest ja erst nächstes Jahr mit den Blöcken anfangen!
    Ich glaube DAS ist der Fehler;-) hihi
    Liebe Grüße Annette
    (finde deine Variationen aber trotzdem ganz Klasse!!!)

    AntwortenLöschen
  4. hallo Claudia, leider kam meine mail an dich wieder nicht durch :-( Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen, ich bin mir aber ganz sicher, dass es an der Post liegt - es gibt nämlich eine Straße mit dem gleichen Namen in 1170 Wien, aber mit E - also HEindlgasse - und ich wohne in der HAindlgasse in 1110 Wien, also einem anderen Bezirk Wiens. Und die sind offenbar zu dämlich bei der Post, mir richtig zuzustellen :-( Hatte das gleiche Problem auch mit einem Paket aus Deutschland, das auch einmal zurück ging ... ich hoffe nur, dass die jetzige Verspätung "nur" an der Weihnachtspostanzahl liegt ... aber ich befürchte nicht :-( LG Sabine
    PS: Bitte maile mir deine Kontodaten, ich möchte dir gerne das Porto überweisen, du hast ja inzwischen schon zweimal bezahlt, und wie kommst du denn dazu, das zu übernehmen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    so gemeinsam aufgelegt sieht man schon richtig den Regenbogen wachsen, das wird ein toller Quilt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen