Dienstag, 11. November 2014

Tula Pink City sampler Blocks 1 - 15 : Crosses

angeregt durch meine Freundin Monika, habe ich heute die ersten zwei Blöckchen fertig genäht!
das Fieber hat mich mich jetzt auch gepackt! Kann nicht bis Januar warten, bis ich anfangen kann!

Will diesen Quilt mit meinen vorhandenden Stoffen nähen,im Regenbogenstil.
Mal sehen ,ob sie reichen



Blocks 1 - 15 Crosses

 Blocks 1 - 15 : Crosses
Block Nr.1



Block Nr.2




Block Nr.3



Block Nr.4


 Block Nr. 5



Block Nr. 6



Block Nr. 7
Blocks 1 - 7

Block Nr. 8

Block Nr. 9

Block Nr. 10


Block Nr. 11

Block Nr. 12

Block Nr. 13

Block Nr. 14


Block Nr.15





Crosses 1 - 15



Kommentare:

  1. Liebe Claudia, der Startschuss ist nun auch bei Dir gefallen. Toll. Deine Blöcke gefallen mir auch. Bin gespannt auf Deine weiteren, da Dein Tula ja farbiger wird als meiner.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    na, dann mal viel Spaß! Die ersten beiden Blöcke sehen schon mla richtig toll aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Claudia, sehe jetzt, dass Du ja auf Aufholjagd bist. Auch schon in kurzer Zeit 5 Blöcke genäht. Ich hatte gestern alle Blöcke genäht und das 1.Kapitel aus dem Tula Buch ist geschafft und ich auch. :-)
    Liebe Grüße Monka

    AntwortenLöschen
  4. Claudia, da hast Du ganz schön Gas gegeben. Schön sind deine 15 Blöcke geworden.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    der Anfang sieht schon mal sehr vielversprechend aus, da bekommt richtig Lust Hi auch zu nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia. Die Böcke sind ja so fein säuberlich abgeheftet. Oder gehört das zu der Vorlage dazu? Sehr schöne Blöcke 👏👏👏

    AntwortenLöschen