Sonntag, 2. November 2014

alte Quilts

da ich seit 1998 quilte möchte ich jetzt mal hier ein paar von meinen alten Quilts zeigen:

mein erster Quilt 1998 entstanden, als ich noch nicht wusste, dass es Rollschneider und Schneidematten
 gibt




 dieses Muster 1998 aus USA mitgebracht, mein erster großer Quilt





im Jahr 2000 entstanden, nachdem wir 1999 weltweit die Quadrate getauscht haben.



Ninepatch, Spiderweb handgequiltet 2003



für diesen Quilt damals weltweit blaue Quadrate gesammelt



aus Resten gearbeitet, da wollte ich nur eigentlich mal die Technik ausprobieren


ein Auftragsquilt 2002



meine DJ 2002









weiter Fotos werden folgen, ich muss noch zuerst die Fotos suchen
ZB. Amishquilt, Weissquilt, 

6 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Tolle Quilts hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. You have made some beautiful, exciting quilts.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    wunderschöne Quilts zeigst du...der erste gefällt mir besonders gut...und auch der Scrapquilt (da bin ich auch noch dabei;-))...und der Adventskalender ist auch ein Gedicht!Klasse!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Klaudia, danke für das Kompliment,
      ich darf es auch an dich weitergeben, ich bewundere deine SAchen auch!

      Gruss Claudia

      Löschen