Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachten im Oktober

gestern hat mich meine Freundin Monika besucht, und mir so schöne Sachen mitgebracht.
irgendwann...werde ich diese tolle Blöcke aus diesem Buch nähen.
der Wichtel bekommt einen schönen Platz bei mir und vielleicht noch einen Bruder dazu.
und danke auch für das schöne Tatü Täschchen und die Tips mit den Snap cams...liebe Monika!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, da bekomme ich richtig feuchte Augen. Es war ein so schöner Tag bei und mit Dir. Dann Deine vielen wunderschönen Quilts, die ich bestaunen durfte. Kompliment. Auch Paul hat es bei Dir gefallen. Bis bald wieder mit lieben Grüßen Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    vorsicht! Das Buch und die Blöcke machen süchtig! *gg* Mich hat es schon erwischt. Aber es macht super Spaß! Und der Wichtel ist ja knuffig.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen