Freitag, 24. Oktober 2014

Tornado Quilt

die ersten 6 Blöcke sind fertig, " nur " noch 14 Stück davon nähen.
dieses Top muss fertig werden, bevor ich den Tula Pink City sampler anfangen werde.
Schliesslich liegen diese Stoffe schon zugeschnitten seit 2004 hier herum!


Kommentare:

  1. Oh, Claudia der wird aber schön. Die Farben leuchten so schön.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das wird ein schöner Quilt werden. Im Original kommen die bunten Farben bestimmt toll raus. Ich hoffe, ich kann ihn fertig sehen? Eine wirklich tolle Wirkung.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  3. hallo Claudia, der Tornado-Quilt sieht toll aus - magst du mir vielleicht verraten, wo du die Vorlage her hast? Ich habe hier eine Menge Batikstoffe liegen, die ich jeweils farblich mit schwarz zu einzelnen Blöcken und dann zu einem Quilt verarbeiten will, da würde dieses Muster sehr gut passen, da es nur zwei Farben braucht ;-)

    Vielen Dank!
    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine

    Der quilt war in einem amerikanischen Quilt magazin von 2004!
    Die Blöcke sind sehr einfach zu nähen,
    ein Blockm besteht aus 4 Teilen!

    AntwortenLöschen