Dienstag, 5. August 2014

Jeanstasche

http://youtu.be/nPOWAkKnnxE

diese Tasche werde ich nähen, wenn meine arme Nähmaschine wieder aus der Reparatur zurück ist.
man merkt ihr langsam ihre 15 jahre an, die sie schon im Einsatz ist!





Jeanstasche,Leseknochen,Loopschals ,Schlafschaf,angefangener Quilt stehen auf der TO DO Liste!

3 Kommentare:

  1. Danke,ich habe mir das Video angeschaut,die Tasche sieht super aus.
    Ich bin schon auf deine Tasche gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das wird eine super schöne Tasche...habe mir das Video auch gerade zu Gemüte geführt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. hallo Mädels, ja sobald meine Nähmaschine wieder von der Reparatur zurück ist, wird diese Tasche genäht In der Zwischenzeit habe ich ja Zeit nach einer alten Jeans zu suchen, die oben, war nur Fotomodell!

    AntwortenLöschen