Dienstag, 26. August 2014

Babylätzchen nähen!

nach meinem Urlaub gehts an Babylätzchen nähen.
hier ein toller Link:
Stoffe dazu sind gerade in der Waschmachine!


http://www.fabrikdertraume.de/2013/03/kostenfreie-nahanleitung-und.html


Schafstoff gibts hier:
http://www.tiermotivstoffe.de/shop/article_%253Cbr%253EComic-S-64cm/Schafe.html?sessid=t4AfxGt89gxakBnWSw9uWqilizUeU8Ein9MyONU10i3PreoNRbScZstf3tzfXg3x&shop_param=cid%3D42%26aid%3D%253Cbr%253EComic-S-64cm%26

6 Kommentare:

  1. Woher sind denn diese schönen Stoffe, besonders der mir den Schafen?
    Schöne Grüße gela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute Frage, die Stoffe habe ich schon seit Jahren gesammelt

      Löschen
    2. Hallo, das ist schade, vielleicht steht ja auf der Webkante etwas drauf, wonach ich suchen kann.
      Schöne Grüße Gela.

      Löschen
    3. Hallo, das ist ja schade, aber vielleicht steht bei den Schafen etwas auf der Webkante drauf, wonach ich suchen kann.
      Schöne Grüße Gela.

      Löschen
    4. hallo Gela
      Patt# www.blankquilting com.

      Löschen