Sonntag, 11. Mai 2014

Auslosung 50.000 Besucher

so meine Lieben, die Verlosung startet:








drei Namen gezogen:


und hier die Gewinner!
Sigrid, Gitta und "Quiltmonster"
Glückwunsch!! ich hoffe euch gefällt die Überraschung !

werde die Briefe heute noch zur Post bringen!



und das waren die Gewinne











4 Kommentare:

  1. Wow ich habe gewonnen!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe auch gewonnen!! Riesengroße Freude und ein riesengroßes Dankeschön! Und eben kam auch mein Gewinn, ein superschönes Dreieckstuch in noch schöneren Farben! Und für mich besonders schön, da ich schon seit einiger nicht stricken kann...
    Dankeschön und liebe grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia . Danke für das schöne Tuch - ich habe mich sehr darüber gefreut. Die Farben passen auch gut zu meinen Sachen. Ich habe schon viele Jahre nicht gestrickt - nähe halt jetzt viel mehr.
    Danke nochmal und liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen