Montag, 5. Mai 2014

50.000 visitors

Ich kann  es fast nicht glauben, fast 50.000 Besucher auf meiner Seite.
Zeit für eine kleine Verlosung! unter allen Kommentaren ,die bis zum 50.000 Klick eintreffen verlose ich drei Kleinigkeiten, was es ist, wird noch nicht verraten.
ich freue mich immer auf neue Leser und nette Kommentare

 almost 50.000 visitors on my blog.
time for give a away.
please write something on my blog,
I have three little surprises


Kommentare:

  1. Na da schreibe ich doch heute mal, bin ab und zu auf diesem Blog - komme immer von anderen Blöcken her. Gratuliere zum Enkelkind. Deine Decke ist wünderschön. Meine fast erste Patchworksache war eine sehr bunte Decke für meinen Enkel (war schon 8?) aus lauter Quadraten - da habe ich gemerkt wieviel 1 mm Abweichung an jedem Quadrat am Ende ausmachte. Fürs 2. Enkel wurde es eine etwas freiere Technik, die Abweichungen nicht krumm nahm. Viel Spaß weiterhin. Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. My dear friend I love your blog,you make so nice quilts and others things!
    Bonne nuit
    Bisous

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind !
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Enkelchen!!! Und noch einen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!! Man kann es immer nicht glauben, dass es doch so viele sind, die immer mal vorbeischauen!!! Auf die nächsten 50.000!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum einen zum wirklich süßen Enkelkind und zum anderen zu 50.000 Besuchern. Einige Zähler sind bestimmt auch von mir, denn ich schaue immer wieder gern bei Dir vorbei.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Enkelkind und auch zu den fast 50.000 Besuchern deines Blogs...mögen noch ganz viel dazu kommen und bleiben;-).
    Weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudi ,schade , dass es morgen nicht klappt
    Ich beneide dich fast ein bisschen um deinen kleinen Leon , den du jetzt immer knuddeln kannst . Meine beidenn Enkel sind schon 9 u. 12 , lassen sich leider nicht mehr so gerne knuddeln .
    Liebe Grüsse Billi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks und natürlich auch zum Enkele.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hllo,meine Lieben,
    Nun ist es geschafft,
    50.000 klicks ,
    8 Kommentare, drei gewinne!
    Am Montag werde ich die Verlosung starten!
    Danke für eure lieben Kommrentare!

    AntwortenLöschen
  10. Agi,du wirst in die verlosung mit aufgenommen,schade,dass es mit deinem Kommentar nicht geklappt hat!

    AntwortenLöschen