Samstag, 29. Januar 2022

Projekte 2022

 auch für dieses Jahr habe ich mir wieder so einiges vorgenommen:


1. Elisas Einschulungsquilt

    hat noch etwas Zeit, an diesem Quilt arbeite ich immer mal wieder.


 ca 1,30 x 1,60m


2. Year of Scrappy triangle

    ein Quilt aus Resten, mit 52 Blöcken, wo man jede Woche einen 6inch Block nähen sollte

 


 


3.Nähmaschinenquilt Wandbehang

   ein Wandbehang mit Nähmaschine, das Muster war mir zu gross, so bin ich gerade dabei,es zu     verkleinern , auch perfekt für Reste

 

dieses Projekt ist fertig
 


4. 3 D Quilt

   an diesem Quilt nähe ich schon seit letzten Sommer, am besten ist es ihn zu einem Nähwochenende mitzunehmen

 


 


5. Vena Smeralda

   ein Handnähprojekt, ideal für den Sommer um im Garten zu nähen

 


 



6. Dinosaurier

  ein BOM 2022, jeden Monat gibt es ein neues Musster in Paper piecing

 


 


7. Black and white, bright and bold

   ein Wandbehang über den ich erst noch nachdenken muss, ein modernes Muster in schwarz/weiss mit bunten Aktzenten

 


 


8.Amish quilt, Wandbehang

  mit hand quilten

 


 


9. Hexagon quilt

  dieses UFO hat eine Bekannte letztes Jahr für mich zusammengesetzt, jetzt muss er erst noch handgequiltet werden , Grösse ca 1,50 x 1,80m




1 Kommentar: