Montag, 4. Januar 2016

Socken aus Opalwolle

Socken Gr.39 mit Opal Wolle sind fertig

1zweitausend16: Ringelsocken




2zweitausend16

mit den Resten aus 1zweitausend16 gibt es Restesocken in Gr.26 fuer meinen Enkel




3zweitausend16

und noch ein Paar in Gr.41 ,die gehen auf die Reise nach Singapur






 Socken von den letzten Wochen...



 4zweitausend16

 Grösse 45 Opal Wolle Abo 12/15



und so wird es weitergehen:
zuerst kommt die Wolle im Körbchen dran, da sind immer 3 Knäuel drin, sobald einer raus springt, darf von links nachgerückt werden, also,die Arbeit geht so schnell nicht aus




 5zweitausend16

mal wieder ein kleines Paar Gr. 22/23 aus Resten von  meinen Dezembersocken!



 


 6zweitausend16 :

 Gr.39

7zweitausend16:

Gr.42 


und wieder ein Paar aus dem OPAL Abo fertig
8zweitausend16 :



sie fliegen über den grossen Teich


9zweitausend16 ist fertig und fliegt nach Berlin
Gr.41






jetzt sollte  ich mal an die Restverarbeitung denken, ich habe von jedem Knäuel immer einiges übrig, also, die Wolle mal farblich sortieren.



eine kleiner Teil meiner Reste

 und wenn von den Restesocken noch Wolle übrig bleibt, dann gibt es Frühchensocken für ein Stuttgarter Krankenhaus


das sind die ersten Restesocken, und sicher nicht die letzten 
es macht Riesenspass zu sehen, wie ein neues Muster entsteht
Gr. 45 und ca 95% Opal Sockenwolle


10zweitausend16 









1 Kommentar: