Donnerstag, 3. September 2015

Tula Pink City sampler....zurück vom Quilten

heute kam ein grosses Paket von Lisa 
mit meinem Tula Pink City sampler an.
Ich bin total begeistert, wie der Quilt jetzt durch das maschinenquilten aussieht!
sobald ich das Binding angenäht habe ,muss ich versuchen ein Foto vom ganzen Quilt zu machen:




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich schließe mich Rein an, dein City Sampler ist ein Traum, tolle Farben, schönes Layout und ein super Quilting, herzlichen Glückwunsch zu diesem Heirloom 😉 Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ein wunderschöner, farbenfreudiger Quilt. Er ist sehr gelungen. ich schneide jetzt erst die Streifen zu und hoffe, ihn bei unserer Gruppenausstellung im Dezember zeigen zu können. Wenn man nur mal die Zeit festhalten könnte.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen