Mittwoch, 13. Mai 2015

100! Tula pink Blocks!!

so,alle 100 Blocks fertig! die Stoffe sind aber nicht weniger geworden.
jetzt kommt die große Überlegung, wie setzte ich die Blöcke zusammen?

zuerst dachte ich an weisse Zwischenstreifen, jetzt denke ich an schwarze!

was meint ihr dazu?



Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist ja ein echter Farbenrausch. Ich würde bei weissen Zwischenstreifen bleiben. So wie Du es ausgelegt hast wirkt es für mich stimmig.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme für schwarz, das wird die tollen Farben noch mehr zum leuchten bringen. Toll sehen Deine Blocks aus.

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations liebe Claudia, absolutely gorgeous!!!!
    Try a darkest BLUE-- that would make a softer contrast than black, I think. If it doesn´t make your darker blue blocks stand out, then you´re probably "safest" with white.
    Hugs! Bobbi

    AntwortenLöschen