Donnerstag, 1. Januar 2015

leere Fadenspulen

heute am 1.Januar 2015 habe ich mal wieder ein paar  Münzentäschchen genäht..
Das erste war noch nicht fertig, da war die erste Fadenspule schon leer.
Dann kam mir die Idee, wieviele ich wohl dieses Jahr leer bekomme?
 Also werden sie dieses Jahr gesammelt.

hat jemand einen Vorschlag, wieviele werden es?





Kommentare:

  1. Habe gestern im Netz irgendwo eine Strichliste gesehen, daß jemand gezählt hat, wieviel es im Jahr waren. Aber ich habe keine Ahnung, wieviele das waren.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen ca. 30 Stück, könnte eine nette bunte Weihnachtskette werden bis zum Ende des Jahres :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage mal 20 Stück. Ich habe 2014 auch gesammelt, denn ich mache ein oder mehrere Schafnadelkissen und da benötige ich jeweils 2 von den Garnrollen. Gerne schicke ich Dir ein Foto von dem Nadelkissen. Sieht ganz toll aus.
    Liebe Claudia, ein gutes und gesundes und kreatives 2015.
    Herzliche Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    ich weiß nicht,,,bei mir werden "nie" welche leer. Was mache ich falsch???
    Vielleicht habe ich zu viele?? Oder ich stricke zu viel? Wie dem auch sei, viel Spaß beim "Leernähen" und dir und den deinem ein gutes, glückliches Neues Jahr!!!!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    willkommen im Club der 'Leeren Spulen Sammlerinnen' Die Königin wird aber erst am Jahresende gekürt ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen