Dienstag, 23. Dezember 2014

Kuschel/ Spieltuch für Leon

nachdem ich heute in der Krabbelkruppe meiner Tocher eingeladen war, und an die 12 kleine Babys gesehen habe, kam mir die Idee , ich muss noch was für Leon nähen.
da ja Schafe gut zu seinem Namen passen, habe ich verzweifelt nach dem letzten Rest dieses Schafstoffes gesucht.
endlich gefunden, und losgelegt, wenn man auf den Bauch des Schafes drückt, gibt es Geräusche,
ein kleines Glöckchen ist an einem Band verbunden, und es raschelt auch!

tja, Weihnachten kam dieses Jahr mal wieder soooo überraschend!


Kommentare:

  1. Claudia, das ist doch sehr hübsch geworden. Nette Idee.
    Liebe Grüße Monika
    Schöne Weihnachten für Dich und Deine Familie

    AntwortenLöschen
  2. ✰★Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben★✰
    Klaudia
    ★-----★-----★-----★-----★-----★

    AntwortenLöschen