Mittwoch, 12. Februar 2014

Regenbogen.....

diese tolle Wolle wartet auf die Verarbeitung, mir schwebt einen Regenbogenstrickjacke vor!
mal sehen, was daraus wird!



nähtechnisch läuft gerade nicht so viel. da bin ich gerade noch am ueberlegen, was meine Nähmaschine als nächstes erwartet!!


opps..das Bild ist quer!
aber so sieht gerade meine Jacke aus, macht Spass, jetzt geht es wieder mit rot weiter


4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    tolle Wolle, in Regenbogenfarben...bin gespannt auf deine Jacke.

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt!!! Meine Stricknadeln haben grade Pause, denke aber wenn es wieder wärmer wird hol ich sie wieder aus der Versenkung.
    Bin immer noch am Sticheln (WinterWonderland) ;-)
    Grüßle Annette

    AntwortenLöschen