Samstag, 21. Dezember 2013

weisse Bettwäsche zu verschenken!

da jetzt mein zweiter Weissquilt fast fertig ist, habe ich beschlossen, einen großen Karton mit weisser Bettwäsche abzugeben.
wer also Interesse daran hat, bitte melden!


alle Bettwäsche vergeben!

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, daran wäre ich interessiert.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, ich auch, hab auch über die Liste privat an dich geschrieben aber die Mail kam immer wieder zurück.
    Lg Elvira (elvira3010@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal, es ist soooo schade daß sich weiß so schlecht fotografiert. Leider sieht man nicht so viel bei deinen blöcken. Am besten geht es immer noch im Freien (wenn er dann mal zusammen genäht ist), probier es mal aus, es funktioniert.
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das wird ein wunderschöner Weißquilt....bin gespannt, wie er fertig ausschaut...Quiltest du ihn auch?

    Liebe Grüße und wunderschönen 4.Advent und Weihnachten, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Klaudia,
      ja, ich werde ihn quilten! , dir auch einen schöne Weihnachtstage!

      Löschen
  5. Hallo Claudia...ich bin sicher die weiss bettwasche sind schon weg aber ich frage trotzdem...wenn du noch welch hast ...ich bin interesseiert :-)

    AntwortenLöschen