Montag, 7. Januar 2013

quilt with old bedlinen


finally after a long break I start today with sewing blocks for a old bedlinen quilt!

Kommentare:


  1. Hallo Claudia, bin mal wieder auf deinem Blog gelandet! Glückwunsch zur neuen Wohnung!!! Hats also doch noch geklappt, ich freu mich für dich!!
    Und Glückwunsch zum Beginn des Weißquilts. Ich werde dir folgen, und hoffentlich auch mal bald anfangen. Muß mich erst noch vom NORO erholen, der mich mit aller Macht am Wochenende erwischt hat..jetzt ist meine Tochter dran, die mich so gut versogt hatte. Die Arme!
    Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette
      Das ist bereits mein zweiter Weissquilt und fuer den habe ich schon an die 40 Bloecke fertig,jetzt nach der Zwangpause kann ich wieder anfangen zu naehen!

      Oh,oh,

      Löschen
  2. Gute Besserung,meine Liebe,NORO,oh,je!

    AntwortenLöschen
  3. I'm glad to see you working on this quilt again.\
    Lillian
    lillianscupboard.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte ja schon deinen ersten Weißquilt bewundert, aber dieser wird auch wieder schön. Hätte auch mal Lust dazu. Hast du lange gebraucht, die Stoffe zu sammeln?
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    wie schön, dass du nun wieder etwas Zeit zum nähen hast.
    lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen