Dienstag, 24. Juli 2012

I started my second quilt with old bedlinen




I' m sewing 3"x 3",  3" x 6" and 6" blocks and put them together to a 9" block, this is the finish size.
but I need more grandma' old bedlinen!

Kommentare:

  1. That is really beautiful bed linen - might be difficult to find.
    Lillian
    lillianscupboard.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir auch mal einen alten Bettbezug vorgenommen ( http://turquoisetepidteadrop.blogspot.de/2011/05/patchwork-aus-einem-alten-bettbezug-old.html ), aber der war lange nicht so schön bestickt wie deiner. Und auch kein so aufwändiges Layout. Mir war der nur zu schade zum Wegtun wegen ein paar Flecken. Ist aber jetzt mein Lieblingskissen. Deines wird bestimmt auch ein Lieblingsstück. Viel Spaß noch!
    Und Grüße vom lauwarmen Teetropfen

    AntwortenLöschen