Freitag, 15. April 2011

Dear Jane quilt

my Dear jane quilt..this is my favorite quilt. sewed 2002

I will show this quilt on the European Dear Jane Expo in may 2013 in Brüssel/ Belgium
mein Dear Jane Quilt wird in der Dear Jane Expo in Brüssel im Mai 2013 ausgestellt werden

Kommentare:

  1. danke für dein lob, aber das verdienst du ja wohl auch!! wunderbar dein quilt und wie anders das wirkt mit ein dunkle rand!! weisst du das in 2013 von 1-5mai in brussel eine dear-jane austellung ist wo du dich auch noch anmelden solltest, auch die autorin ist da!! alles liebe treny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi,

    dein Dear-Jane ist ein Traum. Ich bewundere deine Geduld diese Fitzelteilchen zu nähen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. I'm always amazed at Dear Jane quilts - yours is fantastic.
    Lillian

    AntwortenLöschen
  4. hallo Claudia,
    SUPERSCHöööN, Dein Baby!!! Sieht toll aus mit dem dunklen Rand - ich nähe gerade fleissig an meinem: aus taupe-japanischen Stöffchen
    liebe Grüße aus Nordschwaben
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia.
    herzlichen Glueckwunsch, dein Baby Jane ist wunderschoen, mit viel Leuchtkraft durch die btollen Farben. Gefaellt mir sehr, sehr gut!!!
    Liebe Gruesse
    Bente
    i like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein DJ ist so toll geworden. Das motiviert mich, mit meinem endlich mal wieder weiter zu machen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Claudia, das ist ja ein Meisterwerk, ich kann gar nicht glauben, das jemand so eine große Geduld aufbringen kann- das ist ein so so so schönes Werk. Ich gratuliere Dir!
    Veronika

    AntwortenLöschen